2008/10/21

Mamma Mia

Hallo Welt!

Ich wollte diesen Blog schon während meiner Schwangerschaft führen! Hat jedoch nicht geklappt... Wieso? Naja, da gibt es diverse Gründe! Ist aber zu unwichtig um hier darauf detailliert einzugehen. Wer es wissen möchte, kann mir ja schreiben und mich fragen.

Wer bin ich und wieso schreibe ich diesen Blog? 

Ich bin vor 2 Tagen 29 Jahre alt geworden und vor knapp 6 Wochen zum ersten Mal Mutter. Ich bin Musikerin und hatte bisher ein ausgefülltes, erlebnisreiches und schönes Leben. Häufig wird gesagt, sobald man Kinder hat ist es damit vorbei. Das sehe ich anders. Es wird noch schöner, alles was ich vorher gemacht und unternommen habe, werde ich auch in Zukunft machen. Etwas eingeschränkt natürlich, da wollen wir uns nix vormachen, ich werde jedoch nicht zum Hausmütterchen mutieren und nur noch mit fettigen Haaren und Jogginghose durch die Wohnung laufen, den ganzen lieben Tag zu Hause sitzen, Barbara Salesch gucken und kochen... :-) 

Ganz im Gegenteil! Im Januar beginne ich wieder zu unterrichten und die Konzertkarten für die nächste Depeche Mode Tour sind auch schon im Briefkasten! 

Den Blog schreib ich in erster Linie für mich selbst! Um meine Gedanken zu sortieren und die Erfahrung und Erlebnisse zu "speichern". Für meine Freunde um sie up to date zu halten und natürlich auch für alle Menschen die an meinen Gedanken und Erfahrungen Interesse haben und spaß daran haben zu lesen was ich schreibe. 

Es grüßt die Neu-Mama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen