2009/06/11

My So-Called Life

Neunziger nostalgie.

Ich schaue gerade die Serie "My So-Called Life" aus den Neunzigern. Ich glaube sie lief Mitte der Neunziger. Da war ich gerade 15. WOW, das Leben fliegt an einem vorbei. 15, das ist knapp 15 Jahre her. Das ist die Hälfte meines Lebens. Gestern war doch erst mein 16. Geburtstag oder? Nicht? Jetzt hab ich ein Baby. Ist immer wieder ein Wunder. Die Kleine hat jetzt schon 2 Zähne, die Unteren. Sie ist auch schon kurz vor'm Krabbeln. Sieht ganz drollig aus, in den Vierfüssler schafft sie es schon und dann wackelt sie mit dem Windelhintern vor und zurück. He he, so süss.

Hmm, auch wenn ich mir vorgenommen hatte einen längeren Eintrag zu schreiben, schaffe ich es nicht. Mir fallen die Augen zu. Ich muss ins Bett.

Also, gute N8.

Dragana

PS: JORDEN CATALANO, der Schwarm der Neunziger :-)