2009/03/09

Baby Stricken Umzug

Gefühls-Overload

Vor einem halben Jahr hatte ich das extremste, aufregendste, (evt. auch schmerzhafteste, danke an Mutter Natur das man alles wieder vergisst) wundervollste Erlebnis meines Lebens. Manchmal komme ich mir immer noch ziemlich merkwürdig vor wenn ich von mir selbst als Mutter spreche. Muttis hören keine Rock Musik und tragen keine Bandshirts. Oder doch? Naja, irgendwie schon. Da liegt ein Baby in unserm Schlafzimmer. Ähm "unser Schlafzimmer"? Ach ja, ich bin ja verheiratet und wohne mit meinem Mann zusammen. FAMILIE! :-) Ja, das ist ja auch alles richtig so. Das ist alles total schön. Abgefahren ist es trotzdem. Gestern hab ich mich doch noch mit meiner Mama gezofft weil ich zu spät nach Hause gekommen bin. Oder? Kann das echt schon 15 Jahre her sein? Anscheinend...

Anstatt am Wochenende nachts im Lunacy zu feiern oder in den Hamburger Clubs Konzerte zu geben, sitze ich jetzt zu Hause stricke und gucke CSI + Shark. Klingt schlimmer als es ist. Stricken finde ich echt toll. Ich bin nicht sonderlich gut aber ich freue mich, wenn ich eine fertige Mütze oder Pulswärmer in den Händen halte. Stricken ist das neue Yoga. Steht zumindest auf meinem "Stricken für Dummies" Buch. Ach und das mit den Konzerten ist ja nicht ganz verloren. In einem Monat gebe ich mein erstes Konzert seitdem ich Mami bin. Ich bin schon ganz aufgeregt. Das wird toll. Weiche Knie hab ich trotzdem.

Auf den Alltag obendrauf kommt noch der Umzug. In 2 Wochen ziehen wir in unsere neue Wohnung. Sie ist nicht viel größer, hat jedoch ein zusätzliches Zimmer. Auf den Umzug freu ich mich nicht aber auf die neue Wohnung wenn sie fertig eingerichtet ist. Ich wünschte es wäre schon April.

Für heute soll's reichen. Eine schöne Restwoche!